Fremder Hund rennt mir nach?

Michael180565  27.11.2022, 15:20

Was für ein Hund war es denn ?

rekanraof2
Beitragsersteller

Sennenhund denke ich mal

2 Antworten

Naja, ist doch klar. Je schneller du wirst umso interessanter bist du für den Hund.

Wenn du langsamer geworden wärst oder gar stehen geblieben wärst, hätte sich der Hund wahrscheinlich gelangweilt wieder seinen Besitzer zugewandt

Bewegung weckt nun mal den Beutetrieb vieler Hunde. Besonders junge Hunde lassen sich davon mitreißen.. der wollte nichts speziell von dir - der wäre jedem hinterher gelaufen, der sich schnell bewegt.

Da du schnell und in Bewegung warst, hat das wohl seinen Jagdinstinkt oder Spieltrieb geweckt.

ich würde wegen dem Hund bei der Polizei Anrufen, nicht bei der Notrufnummern sonder bei der der Dienststelle oder beim Tierheim, damit der Hund gesichert wird und nicht noch was passiert.