Verbringe ich zu wenig Zeit mit meinem Freund?

4 Antworten

Ich finde, ihr seht euch nicht zu selten. Außer es ist ein Dauerstatus, dann solltest du das wirklich mal ansprechen. Kommt es allerdings nur temporär vor, ist es denke nichts zum Sorgen machen. Ich sehe meine Freundin zur Zeit maximal einmal bis selten 2 mal in der Woche, und muss den Rest auch ohne sie aushalten, nur in Gedanken an sie. Aber das ändert sich auch wieder.

Gegen das Vermissen könntest du dir doch mal ein T-Shirt von ihm besorgen... das mache ich immer bei meiner Freundin ^^ Daran zu schnüffeln ist Gold wert. Dann konzentriert euch doch darauf auch mal Treffen an Wochenenden Zu organisieren, welche intensiver sind, als ein tägliches banales Treffen. So kannst du dich vielleicht immer auf diese Wocheneden freuen. :)
LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Hey :)

Auf dauer wäre zwei mal in der Woche sehen echt ein bisschen zu wenig. Vor allem in der Anfangsphase möchte man die meiste Zeit mit den Partner verbringen. Aber wenn es die Ausbildung nicht zulässt ,kann es ja danach besser werden. Ausbildung ist halt nicht Schule und es geht viel mehr Zeit darauf.

Ich hab aber zwei fragen , sind die zwei Tage das Wochenende oder immer unterschiedlich? Und was macht er denn stattdessen dich zu sehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nathalie1629
Beitragsersteller

Also er arbeitet nicht wirklich lange ist immer unterschiedlich so zwischen 15-18 Uhr hat er aus. Man könnte sich ja danach auch noch treffen. Ich habe ihm auch schon öfter gesagt dass er mich vernachlässigt weil er sich teilweise mit seinen Freunden öfter trifft als wie mit mir

Nathalie1629
Beitragsersteller

Die treffen sind immer unterschiedlich aber Wochenende meist immer

Wenn es die Ausbildung nicht zulässt, dann ist dass leider nun mal so! :/ Es ist aber sehr sehr wichtig, eine ausbildung wenigstens zu haben :). Wie alt seid ihr beide denn?🤔Ich denke auch, dass es nicht immer wichtig ist, wie oft man sich sieht, sondern dass man die gemeinsamen Momente zusammen genießt. Es können ja dann nur mehr werden, wenn die Zeit da ist, in zukunft dann.

Nope. Aber wenn du unzufrieden bist, solltet ihr darüber reden. Meistens hat es einen Grund warum man unzufrieden ist und wenn man dann den Stöpsel nicht rauszieht, dann staut sich eigentlich nur was auf. Aber das Problem ist ja immernoch der Stöpsel und nicht das viele Wasser. Also was hält dich davon ab es anzusprechen, frage ich mich...

Ich finde es generell gar nicht schlecht, wenn man sich genau sooft sieht wie ihr zwei, während man relativ jung ist und beschäftigung hat. Es ist eine viel reifere Geschichte, als sich 24/7 auf der schulter zu sitzen und quasi genau daran zu grunde zu gehen. Es ist doch immerhin schön, DASS man sich zwei Mal in der Woche sieht.

Nur ihr kennt euch, weiß nicht was wirklich im Busch ist. Sonst erhöht auf 3 Tage. Würde ich persönlich schon etwas stressiger finden. Immerhin fast jeden zweiten tag. Und das hieße ja garkein freier tag ohne freundin 😂 kompromisse