Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr, was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist halt verliebt und in dem Alter ist das völlig normal, dass man traurig ist, wenn man sich mal nicht sehen kann.

ABER: du weist wo dein Freund ist und ihr könnt jeden Tag telefonieren, ist sogar spannender, weil man sich nur auf die Stimme konzentriert.

Die Zeit wird schnell vergehen, unternimm was mit Freundinnen, beschäftige dich und ruck-zuck sind 4 Wochen vorbei.

Dann habt ihr euch beim Wiedersehen wenigstens was zu erzählen.

Telefonier mit ihm, mach Videochat wenn es gar nicht geht. Sonnst versuch dich auf die Schule zu konzentrieren. Versuch spass zu haben. Den wenn man spass hat, vergeht die Zeit schneller. Denk nicht daran wie schlecht es euch jetzt geht, sondern denk daran wie Glücklich du sein wirst ihn wieder zu sehen. Träne nicht dem Schlechten nach, sonder freue dich auf das Gute. Das wird schon.

wenn der vater es will, werdet ihr euch vielleicht am wochenende sehen. wenn nicht, dann musst du dich mit anderen sachen beschäftigen für die nächsten wochen.

du hast 6 x die gleiche frage gestellt, wird das nicht langweilig. du hast doch bestimmt jetzt ferien, frag doch, ob du kommen darfst.

nächste woche ist wieder schule , konzentrier dich drauf, von luft und liebe kann ma nicht leben