Verbrennungsgrad?

6 Antworten

Wenn es nach 12 Stunden so aussieht, dann ist es nicht so wild.
Direkt danach hast Du es hoffentlich gut gekühlt.
Falls es Dich stört, wenn es an der Hose reibt, dann deck es steril ab und gut.
In dem leichten Fall könnte man noch Salbe gegen Verbrennung verantworten, bzw sowas wie Bepanthen o.ä..
Bei schwereren Verbrennungen bitte nur abdecken und nichts drauf schmieren bevor man zum Arzt geht. Vor allem keine Hausmittel wie Mehl, Fett und dergleichen. Das muss alles wieder abgekratzt werden.

Hey,

Sieht ganz ok aus. Halte die Wunde das nächste mal unter kühles Wasser.
Wenn sich eine Blase bildet einfach da lassen und nicht öffnen solange die Stelle noch Wind und entzündet ist. Aber nichts wo man dich Sorgen machen muss.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

aus der Apotheke entsprechende Salbe holen und beobachten

Tu einfach Salbe drauf, das sollte reichen, und so mächtig ist das jetzt nicht xD

SCHNELL, HOL DEN KRANKENWAGEN!!!!

Ne, Spass…. Grad 1. Hol dir ne Salbe und gut ist.