brandnarbe; an Bohrmaschine verbrannt?

5 Antworten

Ich würde es als 2-3 bezeichnen. Das sieht schon sehr schön aus.

Ich denke das wir fast vollständig verschwinden. Wenn du magst kannst du sowas wie den narbenroller von bepanthen probieren - hilfts nix schadets nix 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kolo78
Beitragsersteller

Hast du noch eine Narbe oder wie hast du dich verbrannt?

Ssabine430  30.08.2019, 08:41
@Kolo78

Ich hab mich schon öfter ordentlich verbrannt. Einmal am Backofen beim Unterarm das war lt. Arzt 2. Grades. Ist jetzt sicher 6 oder 7 Jahre her und man sieht kaum noch was. Ich muss dazu sagen das meine haut im allgemeinen sehr schön verheilt. Hab Gott sei dank kaum wo Narben die richtig arg sind

Sieht nach Verbrennungsgrad 2 aus. Brandnarben fügen sich erfahrungsgemäß besser ins Hautbild ein als z.B. Schnittnarben. Die wird sich noch aufhellen und unscheinbarer werden. Ob sie ganz verschwindet wirst du nur mit der Zeit herausfinden.

Es sieht aus wie 2. Grades, da du aber keine Schmerzen hattest (oder meintest du, dass du jetzt keine hast?) könnte es auch 3. Grades sein.

Und weil der Unfall schon im Juli passiert ist & bis jetzt noch nicht vollständig verheilt ist, wird wohl eine Narbe bleiben.

Kolo78
Beitragsersteller

Ich hatte am Anfang welche aber waren noch ertragbar jetzt keine

ich denke, dass da eine rötliche oder weiße Stelle (Vernarbung) übrig bleibt