Welche Creme am besten bei leichter Verbrennung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kühlen ist das Wirksamste.

Wenn die Haut eine Blase bekommen hat, steche sie n i c h t auf.

Kaufe Dir in der Apotheke Brand und Wundgel.

Gute Besserung für Dich.

Wirkstoffe
  • Benzethonium chlorid
  • Harnstoff
  • Macrogol-9-laurylether

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
 - (Gesundheit, Medizin, Schmerzen)

Hol von der Apotheke eine Wundsalbe und nimm Schmerztabletten kühlen nicht vergessen 😉

Psst: ist mir auch Mal passiert wird wieder heilen versprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wundheilsalbe "Bepanthen" aus der Apotheke holen und auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Bepanthen oder eine andere, günstigere Wund-, Heilsalbe.