Nochmal eine Frage zu Verbrennung?:D:(

Die Verbrennung:D - (Gesundheit, Glätteisen)

4 Antworten

neeeee Hase..das sieht imMoment nicht schön aus...aber das geht relativ schnell wieder weg...eine gute Brandsalbe und so oder so mit ganz einfach parfümfreiere Creme betupfen und die haut pellt sich in einigen tagen-gut ist Ringelblume-die hält auch evtl. Narben in Grenzen--denke es geht ohnehin OHNE ab...sorg dich nicht und trainiere deine Schwester oder NICHT mehr ranlassen LG

ach ja nix abpopeln was sich nicht so löst..bitte :))

sieht nach 2 a aus. das heilt wieder, wird aber ein paar wochen zu sehen sein. lass das glätten in zukunft sein, tut deinen haaren nicht gut :-)

So wie das auf dem Foto aussieht, wird es noch eine Weile zu sehen sein. Aber keine Sorge...ein Lebenlang wird es nicht zu sehen sein.

Das ganz diskrete Lächeln ist angebracht: Es wird nichts bleiben.