verbrauch bei bmw 320d f31?

2 Antworten

Mein E92 320d verbraucht 5-6L (manchmal laut Display 4,7l) & das auf 19 Zoll Felgen.

Ich fahre einem Mix zwischen überwiegend Landstraße und etwas Stadtverkehr.

7l/ 100km ist jetzt nicht wirklich viel für so ein Auto aber es geht mit Sicherheit 1l/ 100km weniger.

Setz mal den Bordcomputer zurück und beobachte das ganze, vielleicht sind da noch die Werte vom Vorbesitzer oder viel Stadtverkehr mit drin.

Nathan1308
Beitragsersteller

Ich probiere es später mal, danke dir👍

Das ist sehr ungewöhnlich, der BMW 2-Liter ist einer der sparsamsten Motoren überhaupt