Das ist der Bremssattel. Das ist schon seit 30 Jahren eine Mode, den farblich zu lackieren.

Das sollte man aber eigentlich wissen. Das sind die Bremssattel.

Das ist ein bremssattel

Das sind die Bremsen. Die sollten normalerweise an deinem Auto dran sein, ansonsten solltest du schleunigst mal einen Termin in einer Werkstatt machen... ;-)

das ist der bremssattel

bremsSATTEL

es ist weder "die bremse" noch "bremsklötze", wie hier manch einer ohne ahnung behauptet

und nein, wenn du eine alufelge kauifst, kriegst du kein bremssattel dazu.

wenn du zu mcdonalds gehst und dir ein burger kaufst, kriegst du ja auch keine kinokarte dazu geschenkt