BMW E91 oder F31?

3 Antworten

Naja ich kenn mich ehrlich gesagt nicht mit den beiden Fahrzeugen ganz gut aus, aber vom Platz ist der F31 gefühlt größer.
Der E91 ist ja vielleicht weniger vom Risiko betroffen, viele Kinderkrankheiten zu haben, da er mit 2012er BJ am Ende seiner Produktionszeit war. Der F31 hingegen kann einer von den ersten Modellen sein, die von einigen Mängeln betroffen sind, wobei dies nur Vermutungen sind.

Ich persönlich mag den E91 mehr, weil er vom Innenraum her, hochwertiger ist als der des F31 und wie du gesagt hast, mit dem Budget mehr Ausstattung drin ist.

Ich fahre einen f31 335d, er besitzt die beste Motor-Getriebe Kombi die ich jemals gefahren bin. Ich weiß nicht ob es ein diesel oder Benziner werden soll, aber ich würde bei deinem Budget klar den e91 nehmen, aus dem Grund, das du für dein Geld einen Größeren (besseren) Motor und eine bessere Ausstattung. Ist auf jedenfall ein Top auto, klare Kaufempfehlung!

Hallo,

das ist reine Geschmackssache