Verbotene frauen?

7 Antworten

Natürlich. Da passiert genau gar nichts.

Die versuchen es halt mal, wenn von 100 Leuten einer so doof ist zu zahlen machen sie schon genug Geld.

Wiesel  12.06.2024, 13:27

Er hat sich dort registriert ;) hier gilt zu klären, welches Alter erreicht ist.

Spleyter
Beitragsersteller
@Wiesel

Was bedeutet das? Bin so jung check nit was das heißt🥲

Alan1235  12.06.2024, 13:24

Ps. Wollen die am ende wirklich irgendwie von dir geld wirds nicht möglich sein. Du bist minderjährig und kannst ohne erlaubnis deiner Eltern kein vertrag abschließen. Daher können die dich auch nicht dazu zwingen 24 Monate zu zahlen.

Ja, kannst du eigentlich.

Wenn du kein VPN hast, werden die dich trotzdem bekommen.

Aber sie können ja nix holen, auch später nicht.

LottoOtto99  12.06.2024, 13:20

Unfug, können sie auch nicht. Da passiert genau gar nichts. Die gehen auf Dummenfang, wenn von 100 einer zahlt haben die schon Geschäft gemacht.

Dummbock  12.06.2024, 13:21
@LottoOtto99

Ich kenne das nicht und weiß nicht, was er gemacht hat.

Die können eh kein Geld von ihm holen.

Ignorieren, kann nichts passieren.

Hab dafür nur fake Daten benutzt auch keine Email.

Also hast du dich dort angemeldet und zumindest deine Telefonnummer hinterlegt.

Was dir nun passieren kann weiß ich nicht, aber du könntest evtl. mit deinen Eltern sprechen, sagen, das du "nur mal was ausprobiert hast".

Spleyter
Beitragsersteller

Nein auch keine Telefonnummer