Was wenn ich eine 2. Mahnung erhalte?

Habe im Internet gelesen man sollte emails dieser email einfach ignorieren ist das richtig so ?

5 Antworten

Gar nichts das sind alles Fake Seiten Man kann da nicht mal Filme usw gucken weil sie eben keine haben. Auch die Imei Nummer i P Adresse stimmt da nicht wirklich. Die geben da einfach irgendeine Nummer an. Allerdings haben sie schon einen Gewinn wenn man da nur seine Daten angibt die werden an Dritte weiterverkauft. Man kann auch nicht ernsthaft glauben Filme, Serien wirklich legal und völlig umsonst gucken zu können selbst im Fernsehen ist das nicht wirklich der Fall. Da zahlt man die Werbung wenn man irgendein Produkt an der Supermarktkasse usw kauft egal was man da kauft. Und wenn man Filme usw ohne Werbung sehen will muss man eben eine Betrag zahlen weil ja auch Filme in den Produktion Geld kosten und man das einnehmen will.

Abofalle! So zocken angebliche Streamingdienste User ab! | SAT.1 Frühstücksfernsehen Vorsicht Abofalle: Ärger mit hohe Streaming-Rechnungen und Inkasso-Drohungen

Wer überschuldet ist, muss sich nur einen Überblick verschaffen, um zu wissen, welche Forderung berechtigt ist und welche nicht. Hast Du keinen Überblick mehr, wird es wohl Zeit für eine Schuldnerberatung.

Entweder löschen, wenn sie als Email kommt, oder ins Altpapier, wenn sie per Post kommt. Handeln musst du erst, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, aber das wird bei derartigen Abzockern wahrscheinlich nicht der Fall sein.

dann passiert auch nichts. schon gar nicht, wenn es per mail kommt

wissen eigentlich deine Eltern bescheid

Hast du denn noch immer nicht mit deinen Eltern gesprochen?

MelissaJasmina
Beitragsersteller

Das kann ich nicht