Habe mich auf audible.de mit fake-daten eingeloggt i?

4 Antworten

Du hast ja auch etwas für das Geld bekommen und ein Abo abgeschlossen. Hättest du es rechtzeitig gekündigt, wäre nun alles in Ordnung.

An deiner Stelle würde ich die Fake-Daten durch richtige ersetzen und dann bezahlen. Danach kannst du dir immer noch überlegen, ob du das Abo weiterlaufen lässt oder ein dann einfach online kündigst.

Wenn du nicht zahlen solltest, wäre das vollendeter Betrug. Heißt: Zahle besser 10,- und gehe damit weiterem Ärger aus dem Weg.

Wer die Seite benutzt, der muss wohl zahlen. Und sie scheinen ja wohl gemerkt zu haben, dass die Daten nicht richtig waren und haben jetzt die richtigen. Also zahl und lass den Quatsch in Zukunft.

Muehli1234
Beitragsersteller

ja also lieber überweisen?

Wie lautet die Mail? Kann nen fake sein.

Dajani  28.11.2015, 13:12

Gu möglich, dass die ein Fake is

grumbl  27.11.2015, 14:41

Die Email bringt ja nichts.

Muehli1234
Beitragsersteller

lastschriftservice@audible.de