Risiko erwischt zu werden.?

2 Antworten

Wenn du rein theoretisch dafür bezahlen mußt und denen somit Geld schulden würdest, dann werden die die Daten zurückverfolgen und das anhand deiner ID, sofern es sich finanziell für die lohnt bzw. rechnet.

Du mußt sowas auch immer mal von deiner Seite sehen. Wenn jemand z.B. deine Leistung in Anspruch nimmt, würdest du ja auch dein Geld haben wollen.

Mußt du dafür nichts bezahlen, haben die auch kein interesse an einer Rückverfolgung. Allerdings solltest du mit Fake daten immer vorsichtig sein und genau schauen, zumindest wenn es sich um keine kostenlose Dienste handelt.

D3struktion
Beitragsersteller

danke fürs angstmachen

AmarthDagnir  31.05.2018, 04:13
@D3struktion

Wieso, er hat doch nur deine Frage beantwortet. Wenn es kein Geld kostet ist alles gut, wenn allerdings kosten Anfallen und diese eben nicht gezahlt werden, kann es natürlich gut sein (und das ist ja nur logisch) das dies dan nachverfolgt wird.

BleyzerPlayz  31.05.2018, 04:14
@D3struktion

Seine Antwort soll dir keine Angst machen, seine Antwort ist wahr und wenn du nicht aufpasst kann es für dich schlimm enden, also lass bitte so einen Quatsch sein. Danke.

MfG

Diese Leute sind auf Verfolgung spezialisiert und haben nichts anderes Zu tun da es ja mehr Leute gibt die Fake Daten nutzen