Macht Tinder manche Menschen krank?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selber auch kein Tinder. Aber ein Arbeitskollege benutzt diese seit einiger Zeit, Erfolglos. Ich persönlich halte es für Falsch Menschen durch links/rechts Wischgesten auszusortieren. Finde es extrem Oberflächlich und bezweifele das man mit Tinder wirklich erfolgreich einen Partner finden kann.

Ich denke schon, da Tinder jeden User bewertet und einem User mit einer schlechteren Bewertung gerne mal einen mit besserer Bewertung vorschlägt, der dann warscheinlich nicht matcht. Außerdem verbringen ja viele viel Zeit auf Tinder und werden am Ende nur enttäuscht, was sehr dempremierend sein kann. Ich kann das Video von Alicia Joe dazu auf YouTube sehr empfehlen!

Lg :)

Ich habe in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit Tinder und vor allem Lovoo gemacht 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Tinder ist tatsächlich eine gefährliche Scheinwelt im der es wesentlich mehr Lügen als Wahrheiten gibt. Und es gibt dort viele , die einfach nur mit den Gefühlen anderer Menschen spielen

Tinder kann tatsächlich krank und depressiv machen

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Ja. Tinder und online dating generell ist 100% abzocke.

sofort deinstallieren für eine gesunde Psyche.