verbindung mit breitverbindung herstellen? benutzername und Kennwort? was ist das?

1 Antwort

Hi Badenistcool. ;)

Der Benutzername ist ein "Kennwort", welches dir dein Internetprovider nennt. Bei welchem Anbieter bist du?

Wenn du bei der Telekom bist, dann ist der Benutzername folgender: <0001><@t-online.de> Natürlich ohne die eckigen Klammern.

Mit der WLAN-Nummer hat das überhaupt nichts zu tun. Wobei sich mir dei Frage stellt, was die WLAN-Nummer ist...Die SSID?

VG Kai