Fehlermeldung bei Wlan-Verbindung

2 Antworten

Hallo!

Versehe nur die Hälfte!

  • Du willst dich zu Hause ins WLAN einloggen? Ist das korrekt?
  • Du schreibst weiter "...dann laden die Seiten nicht mehr ..."? Da wärst du ja bereits im Internet! Oder warst es zumindest!
  • Also, was funktioniert jetzt eigentlich nicht?

LG Bernd

Will nicht sagen ich kenne mich sehr gut damit aus, aber hatte ein relativ ähnliches Problem, es dürfte sogar nicht mal deines Computers schuld sein. Ich würde erst mal am Router nachsehen, ob da irgendwas nicht Standart mäßig ist, router neu starten, oder einfach beim internet Anbieter anrufen, es kann daran liegen das du oder jemand unbefugtes etwas am Router herumgeschraubt hat. Hoffer das sind genug Anreize zum tüfteln, aber es fühlt sich um so besser an wenn man das Problem selber lösen konnte :)