Verbietet der islam Fahrgemeinschaften mit einer frau?

9 Antworten

Der Islam ist vollkommen unverständlich!

Der streng-fundamentalistische Islam ist so prüde, sexualfeindlich und verklemmt, dass es sogar den nicht-existierenden Teufel graust!

Der Islam wittert hinter jedem Zusammensein von Frauen und Männern Sex, Sex, Sex und nochmal Sex! (sie nennen das Zina und es ist angeblich eine große Sünde!)

Ich hoffe, Du kannst es einordnen, was von einer Religion zu halten ist, die Sex verteufelt und die LIEBE VERTEUFELT!?

Ein auch nur annähernd "normales" Verhältnis zwischen den Geschlechtern im orthodoxen Sunniten aber auch Schiiten-Islam ist undenkbar!

Deshalb auch die ganzen Unterdrückungen durch die Taliban in Afghanistan - in Letzter Konsequenz ist jeder strenge Moslem ein verhinderter Taliban! ... was Du übrigens ganz leicht an unzähligen Antworten von Moslems hier auf GF nachvollziehen kannst!

Das ist eine Grundregel im Islam: Die Frau darf nie mit einem nichtverwandten Mann allein sein, also ohne Anwesenheit ihres Vaters oder Ehemanns, weil sonst "Unzucht" droht, also sexuelle Handlungen. Regeln zur Kontrolle der Frau sind ein Hauptteil des Korans.

Ontario  03.01.2024, 10:07

Ist auch verständlich, dass es diese Gebote zum Schutze der Muslimas vor den muslimischen Männern gibt. Damit stellen sich die Männer ein schlechtes Zeugnis aus. Offenbar existiert da bei den Männern nur das Thema Sex, wenn man sich mit einer Frau trifft

Schliesslich gilt es auch zu verhindern, dass Frauen zeigen können, dass sie oft den Männern überlegen sind.

Kontroll der Frau, das ist genau das richtige Wort !.

sweetvanilla7  29.09.2023, 23:26

Ja, Unzucht....

Da fallen Muslima und der Mann oder die Männer übereinander her und kopulieren wie Tiere....

Und ist das tatsächlich noch nie passiert, keine Ahnung was Muslime immer damit haben.

Das Ding eine Frau und ein fremdes Mann dürfen nicht alleine in eine Raum sein

Außer ihr Vater Bruder Sohn Opa Onkel enkel (also leute die sie nicht heiraten kann darf )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

IdlewildSouth  29.09.2023, 22:05

Dass das abgrundtief menschenfeindlich ist, hast Du aber zu erwähnen entweder vergessen oder absichtlich unter den islamweißweichspülteppich gekehrt!?

Gruende sind dir ja schon genannt worden. Diese waeren auch evtl. nachvollziehbar, wenn er eine Fahrgemeinschaft von vornherein abgelehnt haette. Diese Fahrgemeinschaft jetzt ploetzlich nach Monaten aus "religioesen" Gruenden aufzukuendigen ist entweder recht unkollegial, oder der Grund ist ein anderer.

Unmoeglich so ein Verhalten.

FragedieFrage79
Beitragsersteller

Ja find ich auch. Vor allem man vergisst ja nicht Monate lang seine Religion und dann fällt einem plötzlich ein ah ja da war ja was.

Easygoing775  29.09.2023, 20:55
@FragedieFrage79

Genau. Viele Muslime nehmen ihre Religion her, oder scheren sich nicht drum, gerade wie es in den Kram passt.

As-salamu alaykum.

(﷽)

💭 | Ein Mann und eine Fremde Frau dürfen nicht im Auto sein, auch nicht umgekehrt, außer da ist ein Mahrām dabei.

(والله تعالى أعلى وأعلم)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.