Verbannung eines Buchcharakters?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Frau hat schwarze Magie beherrscht, Ketzerei, war in einer Verschwörung inbegriffen die ihn selbst töten wollte...

Interessant wäre es ja wenn der Sohn denkt, sie wäre tot, aber sie wurde nur ins Ausland verbannt und beide treffen sich später...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

TaubeTaube145
Beitragsersteller

Genau so wollte ich es machen (letzter Teil) - zusätzlich hält er auch nichts von ihr, sie unterstützt ihn trotzdem, auch wenn er sie für ein Monster/etc hält