Was zu einer Person sagen die gestresst ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Ausbildung oder schulische Bildung ist meist mit Stress und Leistungsdruck verbunden. Da haben es bis jetzt alle Menschen mit Abschluss durchgeschafft und das wirst du auch. Nach dieser stressigen Zeit kommen auch wieder entspannter Tage auf dich zu. Versuch aber doch mal durch etwas das dir Spaß macht dich abzulenken oder runterzukommen

Anonym12269
Beitragsersteller

Danke!

Vielleicht das Stress immer Einstellungssache ist und das es positiven Stress gibt und negativen Stress. Mit einer guten entspannten Einstellung prallt der Stress ab oder man kann ihn positiv umwandeln.

Anonym12269
Beitragsersteller

Danke