Sollte ich lieber Filiale Termin machen sparkassen oder kann ich einfach online Service online klären das?

5 Antworten

Geh doch erstmal hin, vielleicht kann man das ganz schnell am Schalter klären.

Wenn du bei einer Sparkasse bist, hast Du immer einen zugeordneten Berater. Rufe den einfach an und schildere dein Problem.

GeheimerFan
Beitragsersteller

Ich finde meine Mappe nicht mit den Berater. Aber in der app steht ein anderer Berater den kann kontaktieren?

Die Sparkasse möchte dich persönlich kennenlernen. Wenn es um so etwas geht ist es immer besser man geht zum Finanzberater. Kläre das Persönlich.

Das klärst Du per E-Mail oder Telefon.

Wer immer in der Filiale zur "Beratung" sitzt, muss dafür eh bei der entsprechenden Abteilung nachfragen.

Wenn du das telefonisch klären kannst, ist das auch möglich. Wenn nicht, musst du ohnehin zur Bank