Verarscht er mich nur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Männer sollten lieber Single sein und auch bleiben. Sie versuchen bei jeder Frau zu landen und ihr den Kopf zu verdrehen. Genießen ihre Wirkung und sind von sich selbst absolut begeistert. Je mehr Frauen ihnen auf den Leim gehen, desto besser fühlen sie sich.

Ich mag diesen Typ Mann überhaupt nicht und finde so ein Verhalten erbärmlich. Ein Casanova, der nichts anbrennen lässt und dem im Grunde genommen das Herz einer Frau total egal ist. Ihm geht es nur um seine Erfolge.

Wenn du klug bist, dann fängst du nichts mit ihm an. Denn wenn du ihn bekommen solltest, wirst du ihn nicht für dich allein haben. Er braucht einfach zu viel Bewunderung und Aufmerksamkeit, die du ihm alleine gar nicht zu geben vermagst. Er wird weiterhin um die Häuser streichen.

Vielleicht ändert er sich später irgendwann einmal. Für jetzt sehe ich allerdings schwarz. Er hat sich noch lange nicht die Hörner abgestoßen.

Das Mädchen, was seine Freundin ist, brauchst du nicht zu beneiden, eher ist sie zu bedauern. Wenn nicht schon Schluss ist, wird es bald soweit sein.

Schatz Typen mit einer Freundin lässt man in Ruhe, deswegen würde ich aus Respekt der Freundin gegenüber Abstand halten. Falls er in einer Beziehung ist finde ich geht sowas garnicht fit. Und ja die Wahrscheinlichkeit, dass er dich verarscht ist groß.

Ist aber nur meine Meinung, falls er doch Single sein sollte, dann go for it:)

Verkauf dich nicht unter Wert, wenn er sich nicht klipp und klar für dich entscheidet, will er dich nur warm halten, oder zweigleisig fahren.

Vergiss ihn, so ein Typ hast weder du, noch seine "Freundin" verdient.

Bereden das mit seiner Freundin, dann ist er single. Dann schieße ihn in den Wind, weil er dir auch Fremdgehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Distanzieren er will 2 gleisig fahren

Lg Onkel kevin