Spielt er nur mit mir?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er ist sich unsicher im Umgang mit Dir. Deshalb war ihm ein Alleinsein unangenehm.

Vielleicht wollte er Dir ja tatsächlich etwas sagen, brachte es aber nicht über seine Lippen. Hatte Zweifel ob es richtig ist und wie Du reagierst.

Beauty91316
Beitragsersteller

Ist ja kein schüchterner Typ. Vllt geh ich ihn nur auf die Nerven?

Christina168  22.04.2024, 17:27
@Beauty91316

Wenn Du bei ihm warst, muss er Dich doch irgendwie eingeladen oder Dich hereingelassen haben. Sonst wärst Du doch nicht in der Wohnung gewesen. Also gehst Du ihm auch nicht auf die Nerven.

Er fühlt sich vielmehr hin und hergerissen. Er würde vielleicht gerne, mag aber die Konsequenzen nicht die es brächte, würde er sich Dir wieder so nähern.

Keiner weiß, ob er es ernst meint oder nicht. Kannst ja abwarten und dann siehst du alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft