Veränderung an meinen haaren?

12 Antworten

Sidecut bei Mädchen ist ja auch nicht soo hübsch xD Also wenn deine Mutter dir sowas nicht erlaubt, bleibt wohl nur ein Pony (schräg) oder eineinen Tönung übrig, vllt rötlich oder braun.

Ich würd sie in ein dunkles Braun Tönen. Mit deinen blauen Augen würde das sicher total hübsch aussehen. Vlt. Gefällt dir ja auch ein Pony oder du lässt dir Stufen machen. Zum Beispiel wie bei Zoe Deschanel oder Rose Byrne in "i'll give it a year"

Sidecut sieht sowieso doof aus sorry. Steht nur gaanz wenigen Frauen. Mach dir halt ganz viele blonde strähnen rein. Also überall. Und ganz viel.

schlag deiner ma vor, dass du deine haare blondierst und dann mit soganannten dirctions "experimentierst". das sind richtige tönungen, die mit schuppen- oder reinigungsshampoo auch wieder raus gehen, vor allem wenn du sie mir spülung streckst/verdünnst. wenn du deine haare vorher wie oben schon geschrieben blondierst, bekommst du die volle pracht der farben, aber wenn du sie auf deine natürliche haarfarbe machst, ist das auch kein problem, wenn sie wie du sagtest dunkelblond sind. ich weis nicht, ob es von derections auch "natürliche" farben gibt, aber wenn du ne ganz krasse veränderung willst, da gibts von blau über grün bis lila und rot alles. im notfall reicht es ja auch, wenn du nur dein pony zB schwarz oder mit diesen directions färbst/tönst.

zum weiteren kannst du deine veränderung ja auch zB am klamottensyle zeigen, wenn du vorher eben flowergirl warst und dich jetzt eher als kp, zB emo siehst, dann zeig es an deinen klamotten (krasses bsp, sorry xd)

lg und viel spaß beim experimentieren, Animedevil

Wie wärs mit Strähnchen? Oder nur eine breite Strähne in bunt.

Oder du machst nur eine andere Frisur. z.B. einen Zopf. Oder eine einzelne Dreadsträhne. Oder (ich weiß nicht, wie die heißen) diese Dinger die es auf Kindergeburtstagen gibt, mit denen man Wolle um eine Strähne kordelt. Kann man auch Perlen drauf stecken.