Verändert sich durch eine Zahnspange die Tonlage beim Singen 🎶?

4 Antworten

Nein deine Stimme verändert sich durch eine Zahnspange natürlich nicht. Deine Stimme wird ja nicht durch die Zähne erzeugt, sondern durch deine Stimmbänder.

Nein, sollte es eigentlich nicht. Das einzige Problem bei der zahnspange ist, dass man nicht beschert xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Gitarre/E-Gitarre und Okarina

Bei mir war das nicht der Fall. Wenn du dir unsicher bist, frage am besten deinen Kieferorthopäden.