Singe ich gut?

4 Antworten

Sorry, aber das reicht nicht für den Recall. 🤷‍♂️

Vielleicht könntest Du Dir mal ein etwas teureres Mikro kaufen. Dann wäre es unter Umständen etwas besser, aber ich glaube, auch dann reicht es nicht ganz für den Recall.

Den Mund weiter öffnen, und mit mehr Kraft singen.

Versuche mal die Hände an die Taille zu legen und dagegen zudrücken während du singst.

Wenn du ein Ohr zuhältst hörst du, wie es wirklich klingt und so kannst du Töne besser korrigieren.

Und dann eben üben üben üben, das Potential hast du :)

LOLBoy08  03.12.2021, 15:41

Zeigt die ihr Gesicht ?

also komplett scheiße ist es nicht. Aber von gut ist es auch weit weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Singst echt schlecht. Nimm einfach gesangsunterricht und nach 3 Jahren wird man nen unterschied merken