Verändert sich die Struktur wenn man mit locken ein bascut macht und sie dabei blond färbt?

Und passiert etwas wenn man sie blond färbt ich habe gehört das die Haare abfallen

1 Antwort

Ob Du Locken oder glatte Haare hast, ist genetisch bestimmt. Wenn Du die Locken abschneidest, wächst das Haar trotzdem gelockt nach.

Ich habe lediglich von Krebspatienten gehört, dass sich das durch eine Chemotherapie ändern kann, aber auch nur vorübergehend.