Lockenkopf. Natur bei mir?

4 Antworten

Musst sie einfach wachsen lassen und es ausprobieren. Im Laufe von vielen Jahren kann sich schon auch die Haarstruktur verändern, aber die Chance auf eine gewisse Naturwellung hast du auf jeden Fall.

AdrianLK
Beitragsersteller

Okay ich probiers mal,danke

Bin jetzt kein Fachmann: aber ich denke du musst ausprobieren, ob deine Locken wieder kommen. Geht nur über wachsen lassen und schauen was passiert.

Du kannst evtl auch deinen Friseur fragen. Vielleicht kann dieser dir an Hand deiner Haarstruktur sagen wie hoch deine Chancen stehen.

AdrianLK
Beitragsersteller

Okay werde mal nachfragen. Danke für deine Hilfe ;)

So weit ich weiß steigt die Wahrscheinlichkeit auf Locken, wenn die Haare länger sind. Aber der Hauptgrund für Locken soll der Haarquerschnitt sein.
Also ist dein Haar von der From her rund, wird es sich nicht freiwillig kräuseln.
Da könnten dann vermutlich nur noch Lockenwickler oder ein Ondulierstab helfen.
Bei ovaler bis flacher Form kringelt es von alleine.

AdrianLK
Beitragsersteller

Okay danke (:

Ich hatte auch mal solche Locken(heute habe ich längere) und am besten bekommt man solche wieder wenn man das Har einfach wachsen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung