Mir steht keine Frisur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst umdenken!
Die naturgelockten Haare müssen nicht kürzer, sondern länger!
Dann hängen sich die Locken nämlich etwas aus und sind nur noch Wellen.

Dann die Haare einfach nach hinten gelen.

Schau mal hier: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0540/3092/5999/files/BC_BroFlow.jpg?v=1613556015

nitraml0l
Beitragsersteller

Ah ja das könnte klappen. Dankeschön. Jedoch weis ich dann wieder nicht ob das doof aussieht wegen meiner Riesen Stirn.

Sandperle  11.06.2024, 18:26

Du könntest ja mal einen richtigen Herrenfriseur aufsuchen. Die beraten Dich besser! Auch mit Deiner Stirn….

Mach oben bisschen kürzer und die Seiten kurz mit übergang

Versuch mal Wasserrutsche

nitraml0l
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht. Geht nicht da die locken dann wieder rein grätschen und sieht dann sch aus

vanilleschnitte  11.06.2024, 17:28
@nitraml0l

Du kannst deine Haare glätten, wenn du willst.

Ansonsten kannst du auch Seiten kürzen und quasi nur vorne und oben Locken tragen.

Ich wünschte, ich hätte Deine Haare!

nitraml0l
Beitragsersteller

😭 das sagt mir jeder aber man will das was man nicht hat. Leute ohne Locken wollen gerne welche und ich möchte keine. Diese Ironie 😂

Man kann Haare glätten mit Chemie

nitraml0l
Beitragsersteller

Mhm, ABER es ist Chemie 😭 und ich will keine Glatze bekommen