Habe eine Woche nach dem kiffen immernoch das Gefühl bekifft zu sein?

5 Antworten

Das nennt man derealisation. Das ist normalerweise eine schwere psychische Erkrankung, weil es oft keine Heilung dafür gibt, aber wenn das durch kiffen verursacht wird geht das ganz sicher nach einigen Tagen bis Wochen weg. Bei mir hat das mal 3 Monate gehalten, aber ich habe das auch extra versucht hervorzurufen, weil ich dieses Gefühl mag. Das passiert, wenn man einfach zu viel raucht oder bei manchen sorten passiert das auch wenn man ganz wenig raucht. Wenn du aber, so wie ich, drei Jahre regelmässig kiffst, passiert das leider nicht mehr haha  also keine Sorge, wenn es weg ist ärgerst du dich vielleicht sogar dass es weg ist

Mittlerweile ist deine beschwerde 9 monate her und ich habe das gleiche problem wie du, wie geht es dir gerade und kannst du ein bisschen über deinen zustand erzählen?

das wird dann langsam weggehen.

Als ich die ersten male gekifft habe, hatte ich das auch. Das sind so genannte ,,Flashbacks". Keine Sorge die verschwinden mit der Zeit oder wenn du öfters kiffst.

Julien1803  28.02.2022, 18:12

Sollte man also in dem Zustand weiterkiffen?