Verabredung - sie bringt warhscheinlcih die Freundin mit...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie das Gefühl hat noch jemanden "zur Sicherheit" dabei haben zu wollen würde ich es akzeptieren. Wenn Sie sich sonst unwohl fühlt ist es ja sinnlos.

Allerdings könnte es gut sein dass sie Eure "Beziehung" zu einander lieber freundschaftlich haben will. Alles wohl eine Frage des Alters und der geistigen Reife.

Habt zu Dritt einen schönen Abend - die Freundin ist ja immer wichtig und sollte von Dir deshalb mind. genauso gut behandelt werden wie die Frau/das Mädel das Du eigentlich willst

Ganz normal verhalten.

Vielleicht wollen sie dich ja nur Testen wie du reagierst. Lass sie ihre Freundin mitbringen. Zur Not kannst du ja auch einen Kollegen mitnehmen der sich dann mit ihrer Freundin "beschäftigt" ;)

appleT
Beitragsersteller

Das mit m Kollegen würd ich gerne verhindern, aber danke trotzdem :)

BlueSensation  26.12.2011, 23:38
@appleT

Naja einem Mädel was ausreden is immer bisschen schwierig. Deswegen Rate ich dir versuch das beste daraus zu machen :]

appleT
Beitragsersteller
@BlueSensation

Die Erfahrung hab ich auch geamcht :D danke werd ich machen, hoffe ich :)

Sie traut sich wahrscheinlich noch nicht, dich alleine zu treffen. Habt ihr damit euer erstes Treffen überhaupt? Dann will sie mit ihrer Freundin Sicherheit haben. Sie lernt dich dann persönlich kennen, nicht mehr über SMS