Wie war euer schlechtestes Date?

4 Antworten

Grauenhaft.

Ich sollte zu ihm nachhause und ich dachte "Nice, safe will der Sex!", dann habe ich seine komplette Familie kennengelernt (war peinlich) und es hat aber absolut nicht gepasst mit uns. Ich fand ihn bodenlos nervig.

Hab dann fast die letzte Bahn nach Hause verpasst, bin eingeschlafen, Endhaltestelle verpasst, wache mitten im nirgendwo auf, werde als ich endlich jemanden finde auf den Gleisen rausgelassen, stolpere in einen Dornenbusch und laufe fast 2 Stunden nachhause.

Es war wirklich wirklich schlimm.

Takasha  29.09.2024, 01:04

Der wollt kein schnellen Sex? Wie unverschämt!

KippeGehtImmer  29.09.2024, 01:06
@Takasha

Nee, das wäre natürlich kein Problem gewesen, aber er war halt auch einfach nicht nett. Er hat mir vorwürfe gemacht, dass ich am Wochenende davor wo es ihm viel besser gepasst hätte ja lieber meine Eltern besuchen wollte.

Hey! Ich habe mich in der fremden Stadt verlaufen und wir haben uns dann sehr verspätet getroffen und es hat absolut nicht gepasst, sie ist dann einfach abgehauen als ich auf Toilette war. Lg

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Hmm, ganz schön unhöflich.

Hatte bzw hätte fast eins , der dude hat mich blockiert als ich an der besagten Stelle war und ich ihm geschrieben habe.

Die schlimmsten sind die wenn sie sagen sie haben eine offene Beziehung bereits mit jemanden bäh vapiss dich.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Ja, das ist auch fies, aber ich hatte schon schlimmere.😅

Takasha  29.09.2024, 01:15
@Apokalypse2020

Da wird halt wenn man sich was ernstes erhofft nur mit den Gefühlen rumgespielt. Und dann klebt er ja doch immer mehr an der anderen alten.

Welche hattest du den?

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@Takasha

Ja, Männer wollen fast immer nur Sex.

Also ich hatte mehrere extrem schlechte Dates. Einer hat mich 4 Stunden mit Unwahrheiten vollgelabert ohne mir eine einzige Frage zu stellen. Wir waren essen, aber er wollte nur eine kleine Vorspeise. Den Teller hat er sich dann behalten und bei meinem Essen mitgegessen. Als ich irgendwann zahlen und der Kellnerin sagen wollte, sass ich gerne getrennt zahlen möchte, war er schneller als ich. Er bezahlte dann seine Vorspeise plus Leitungswasser in Münzen. Aber ich kriegte ihn immer noch nicht los. Dann bin ich aufs WC und hab einen Freund angerufen, der in der Nähe wohnte. Der hat mich dann rausgeholt.

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@Takasha

Total krasser Typ. Hat mir dann auch noch Bilder geschickt, fast nackt beim Kampfsport. Und ich glaube, er hat mich noch 1 Jahr lang angerufen.