was ist eine verabredung?^^

11 Antworten

Ja, kann ein Date sein, aber auch ein ganz normales Treffen.

Verabredung.... Das ist wenn du mit jemanden besprichst du willst dich zb am Mittwoch um 20 Uhr treffen...Verabredung wird oft auch für Freundschaftliche treffen mit Freunden oder Eltern benutzt. Bezieht sich weniger auf ein "DATE"

Eine Verabredung ist ein Treffen. Man hat sich entsprechend verabredet um an einem bestimmten Tag, um einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort zu sein.

Ich galube date ist eher was ernsteres. Weil Verabredungen macht man ja auch mit Freunden.

ja und nein manche sind der meinung ja oder sind der meinung nein

es kommt drauf an mit wem , wo un eventuell wie

=)