Ventilator klappert?

2 Antworten

Schaue ihn genau an, vielleicht hat sich was verbogen, dann eiert er halt und reibt an einer Stelle, dadurch muss er mehr Kraft aufbringen und wird heiß.

Du hast das Teil in einer nicht vorhergesehen Art benutzt. Insofern sind nun unerwünschte Reaktionen dieser Gerätschaft nicht absonderlich.

Ich tippe einmal darauf, dass etwas in dem Teil nicht mehr funktioniert, wie es soll. Möglicherweise ist etwas gebrochen oder verbogen.

Schraub es auf und schau nach.