Venlafaxin 225 mg absetzen?

1 Antwort

Ja, macht überhaupt keinen spaß, stell dich schonmal drauf ein. Ich packe das zeugs deswegen auch nicht mehr an. Ich habe es ausprobiert, weils der Arzt es empfohlen hatte aber das war ne Katastrophe.

MovieCouples
Beitragsersteller

Wie viel mg war denn deine Ausgangsdosis und in welchen Schritten hast du es runterdosiert?

Workman  23.07.2024, 00:31
@MovieCouples

Von 100 auf 0, also quasi kalter Entzug. Ich glaube von 75mg auf null. Und ich habe das 6 Wochen lang gemerkt.