Rammstein Konzert medikamente mitnehmen?

3 Antworten

Nimm die einfach in der Hosentasche mit, da wird die nie jemand finden.
Aber normalerweise darf man sowas eh mitnehmen. 🤷‍♂️

Wenn man die Infos vom Veranstalter lesen würde, wüsste man das aber auch…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Eine Pillenbox, Schlüssel und Feuerzeuge sind natürlich kein Problem.

Alles was nicht mitgenommen werden darf steht klar und deutlich dran, etwas gesunder Menschenverstand hilft aber auch ;)

Starkman405
Beitragsersteller

Letztes mal hab ich meine Geldbörse verloren, nehme diesmal nur Bargeld und Ausweis mit.

Kann dir keiner verbieten, solange du die Medis dort nicht verkaufst.