Veltins Arena Gelsenkirchen bester Platz?

1 Antwort

Die Plätze die du gewählt hast sind jetzt alle nicht so gut. Platz 50 ist weit weg von der Bühne, da wirst du nur auf den Leinwänden sehen, die Plätze gegenüber der Bühne sind noch schlimmer…vom Sound her ist es bei deiner Auswahl ziemlich gleich gut….am besten ist der Sound mittig im Innenraum wo der soundtechniker steht. Ich empfehle dir die Plätze FOS im Innenraum oder die Sitzplätze r, t, c1 und B….von denen siehst du noch viel auf der Bühne und nicht nur auf den Leinwänden

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt