Veggie day?

5 Antworten

Das man wieder Meinung und Lifestyle aufzwingen/aufdrängen muss. Faketoleranz/Alltsgsrassismus. Jeder soll essen trinken etc was er will

Ich esse auch kein Fleisch und würde mir nicht anmassen andere zu bevormunden oder zu bekehren

Es gibt global allerdings noch nutzlosere Jahrestage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Jeder darf sich essen kaufen und zubereiten, was und wie er das möchte.

Allerdings sehe ich überhaupt keinen Grund, warum eine Kantine oder Mensa jeden Tag Fleisch anbieten sollte.

Es ist gesundheitlich vermutlich völlig unbedenklich.

Contra-Argumente gibts meiner Meinung nach keine und Rezepte dafür bzw. Beispiele findest du zuhauf im Netz.

Weil du dann der Logik nach auch mindestens einen "Fleischtag" einführen müsstest.

Ja, was passiert, wenn ein bisher Veganer regelmäßig Fleisch ist?

Siehst du .... .

Damit würdest du deine Forderung nach Veggie-day ad Absurdum führen.