brauche pro und contra argumente für boys day!

6 Antworten

Unsinn alles ein versuch der Industrie die Unterschiede zwischen den Geschlechtern aufzulösen um sich daraus einen Wirtschaftlichen Vorteil zu erschaffen zB für Klamotten, es gibt immer mehr Frauen die Männer Klamotten tragen, es ist nun mal Fakt das es Unterschiede gibt das liegt schon in der Genetik, Chromosome u.s.w von daher ist das vollkommener Quatsch, ich lege meine Hand ins Feuer das eine Frau die ihren Girls Day bei zB einem Metzger macht, das die das auch ohne Girls Day gemacht hätte von daher kann man das auch guten Gewissens Abschaffen.

Contra: Was soll die englische Beizeichnung? Anglizismen sollte man vermeiden und in diesem Fall ist es nur albern.

nein, da der girlsday sowieso nur ein produkt von sogenannten emanzipierten kaffeetanten ist, die finden, dass mädchen in der gesellschaft eine schlechtere berufschance haben ^^

Ein Junge sollte auch die Möglichkeit haben sich z.B. mal den Beruf der Zahnarzthelferin anzuschauen. Ich bin für einen Boysday. Warum auch nicht.

Pro:Wenn Mädchen einen haben,warum nicht auch Jungen?Unfair!Gleichberechtigung Kontra:Gibts nich. Pro:Jungen fühlen sich emanzipiert (haha)