Veggie oder nicht?

1 Antwort

Powerade enthält Aromastoffe und den Zusatzstoff E445, bei denen nicht klar ist ob sie aus tierischen Quellen stammen oder nicht. Da Coca Cola keine weiteren Informationen dazu angibt lässt sich leider nicht einschätzen, ob das Getränk vegan ist oder nicht.

Tomtmo
Beitragsersteller

Und ist Coca Cola veggie/vegan?

BerwinEnzemann  04.08.2020, 21:25
@Tomtmo

Ich meinte den Coca Cola Konzern, der Powerade vertreibt. Das Getränk Coca Cola ist nicht vegan.

BerwinEnzemann  05.08.2020, 09:39
@MetalMonkey

Ich hab jetzt nochmal recherchiert. In Deutschland ist Coca Cola wohl tatsächlich vegan. In anderen Ländern aber wohl oft nicht.

Honeysuckle18  05.08.2020, 16:10
@Tomtmo

CocoCola unterstützt sowohl Menschen- als auch Tierausbeutung !