Vegetarisch? Speiplan?

3 Antworten

Eier, Pilze, Erdnüsse, Parmesan, Camenbert/Gouda, Magerquark, Haferflocken, Mandeln, Quinoah, Seitan, ako Linsen, Erbsen, Soja (in Maßen) , Vollkorn, Kidneybohnen, Brokkoli, Walnüsse, Amarath, Kürbiskerne

Omelettes, Porridges, Müsli, als Auflauf auch mit Kartoffeln/Käse. Überbackenes, Mac & Cheese, Tom-Chee,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Alles mit Tofu hat viel Eiweiß. Ich würde villeicht Reis mit Tofu, Gemüse und Gewürzen mal ausprobieren.

Jan2023
Beitragsersteller

Und wieviel das meine Zitrone voll wird

Auf die kalorienmenge?

durch die Beilagen recht schnell

100g ungekochte Nudeln haben schon 350kcl

Jan2023
Beitragsersteller

Sollte schon was eiweisbetontes sein

Hsczw829  05.09.2024, 09:11
@Jan2023

Hülsenfrüchte essen, Bohnen, Linsen, Kichererbsen, Edamame, Erbsen oder halt Tofu oder Produkte aus Soja und Milchprodukte und Eier.