Gute vegetarische Gerichte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Ich liebe generell Aufläufe (Auflaufs?🤔😂😇) und das würde ich dir auch empfehlen :D Es gibt nix besseres als Gnocci (Gnocchi,…?🤔😂😂 oh man 🤦‍♂️) mit Pilzen :) und dann darüber Käse😊😊

Grüße :)

XxIssyXx
Fragesteller

Dankiiii 💗

Einfach und gut zu variieren: vegetarisches Bauernfrühstück. Kartoffeln klein würfeln, Zwiebel fein wüfeln, anbraten. Braune Champignons in Scheiben oder Vierteln dazu geben. Mit Pfeffer und Salz abschmecken. Etwas Schnittlauch drüber streuen kurz vor dem Servieren.

Oder-Optionen: Man kann auch Lauchzwiebeln dazu geben, etwas gerösteten Sesam dazu geben, in feine Streifen geschnittenen Räuchertofu dazu geben, ein teil der Kartoffeln durch Möhren oder Pastinake ersetzen, eine frische Chili dazu geben (wenn man es scharf mag). Man kann auch Käse drüber streuen oder kurz vor fertig ein Ei drüber kloppen und stocken lassen....

Auch einfach und variable: Zwei Möhren in Scheiben schneiden, Brokkoli in kleine Röschen schneiden und Dünsten. Gewürze nach geschmack. Curry oder Garam Massala passt heir sehr gut. Ein Paar Nüsse (z.B. Mandelstifte, Erdnusskerne, Walnusskerne gehackt) dazu geben und mit Basmati servieren.

XxIssyXx
Fragesteller

Dankeschön für den super Tipp 🥰

Also ich lebe ja seid meiner Geburt Vegetarisch deshalb hier n paar ideen:

  1. Nudeeeeeln🍝🍝(Mit veggie Bolognese oder so Brokkoli sauce,oder halt allem was du dazu magst☺️)
  2. Pfannkuchen 🥞 entweder was süßem oder halt mit Spinat oder Gorgonzola)
  3. Gnoccis(Ich ess die gerne mit Fenchel,oder auch Tomatenmark oder so)
  4. Lasange(Also ich ess immer so eine mit Tomatensause und Erbsen-schmeckt echt nice☺️)
  5. Kartoffeln 🥔 man alles machen:Kartoffelbrei,Pellkartoffeln,Bratkartoffeln etc)
  6. Irgendwelche Churries(Blumenkohlcurry,was mit linsen-irgendwie sowas😉)
  7. Salat(Also zb aus Möhren gurken und Schafskäse oder mit anderen Sachen die du gerne magst☺️)

Wenn dir die Ideen gefallen kannst du die Rezepte googlen oder ich schick sie dir♥️♥️

Viel spaß beim kochen ☺️🍀♥️

Ly♥️♥️

XxIssyXx
Fragesteller

Omgggg dankeeee ♥️♥️♥️ du bist sowieso die Beste ♥️ wenn der Stern noch nd vergeben wäre,hättest du denn beckommen ♥️

verreisterNutzer  13.11.2022, 13:55
@XxIssyXx

Danke Mausiiii♥️♥️Ich hoffe es is was leckeres dabei für dich♥️♥️♥️♥️

• Falafel

• Baguette mit Salat, Tomaten, Käse, ...

• Nudeln in Rahmsauce mit z.B. Paprika, ...

• Pilzpfanne

• Kartoffelauflauf

Woher ich das weiß:Hobby

XxIssyXx
Fragesteller

Danke für die tollen Tipps 🤗