Vegas pro 14 stürzt beim importieren ab?

3 Antworten

Genau das Problem hatte ich auch ! :D

Geh oben wenn du im Schneideprogramm drin bist oben auf "Optionen" dann unten auf "Präferenzen". Jetzt siehst du eine Liste mit gaaaanz vielen Häkchen. Scroll nicht weiter runter sondern setzte den Haken bei: Allow Legacy GPU rendering RAUS !

Und als ich den haken rausgetan habe, gab es diese Fehlermeldung nicht mehr.

außerdem vor dem rendern solltest du die Standartansicht wegmachen (einfach auf das X drücken) dieses kannst du wieder einfügen unter "Ansicht" dann "Fensterlayouts" dann "Standartlayout". -> denn meiner Meinung nach bringt es nichts, beim rendern eine Vorschau zu haben:/

Solltest du weitere Probleme haben, kann ich dir immer noch weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

toxoPlay  21.09.2018, 14:10

Irgendwie gibt es dieses Feld bei mir nicht. Ich habe SV14 auf Deutsch. Heißt es da anders?

Ist es gecracked?