Sony Vegas 14 stürzt ab, wenn ich eine Datei importieren will?

3 Antworten

Falls es noch wen interessiert, ich wüsste jetzt wie's geht:

Rechtsklick auf Vegas Pro 14.0, danach auf "Dateipfad öffnen" ->"FileIO Plug-Ins" -> "compoundplug" -> compoundplug.dll löschen!

Fertig!

Ich habe selbiges Problem und ich glaube wir sind nicht alleine, da ich im Internet einige gefunden habe, die das selbe Problem haben. Vor allem hab ich jetzt nen neuen Laptop mit deutlich mehr Leistung als das was mein alter Laptop hatte. Und dort lief es ohne Probleme.

Ich werde mal schauen ob ich an ein älteres Build rankomme und probiere ob das geht.

Fleischessen  13.10.2017, 23:57

Rechtsklick auf Vegas Pro 14.0, danach auf "Dateipfad öffnen" ->"FileIO Plug-Ins" -> "compoundplug" -> compoundplug.dll löschen!

Fertig!

Habe genau, das selbe. Das liegt glaub' ich sogar an MAGIX, aber keine Ahnung. Hol dir am besten was von Adobe Premiere Pro oder AE sind eh besser. ^^