Wieso erkennt mein Sony vegas pro 13 Transparenz in Bildern nicht?

2 Antworten

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=OsrcFTXY_cI

Da wird das recht gut erklärt wie du das bewerkstelligen kannst :-)

Aim4FameClan
Beitragsersteller

Danke, ich habe das Video aber schon gesehen und dieses Video erklärt meinen Fall leider nicht.

Ist deine transparente Datei eine .PNG Datei? :)

uncutparadise  27.12.2015, 21:49

JPEG Dateien haben KEINE Transparenz. Dann kann Sony auch keine erkennen. Das geht mit GIF und PNG. Wenn man schon mit Medien um sich wirft, sollte man sich auch informieren.

Aim4FameClan
Beitragsersteller

Danke hat sich schon erledigt. Jetzt ist es eine :D davor wars jpeg.