Sony Vegas pro 10 erstellt beim reinimportieren einer Datei eine .sfk datei was tun?

1 Antwort

Nichts. Diese Dateien erstellt Vegas immer, da diese die Clip Informationen enthalten. Wenn du diese Dateien löschst und dein Projekt wieder öffnest, wirst du (je nach Länge des Videos) schon mal ne ganze Weile warten müssen. Mit diesen Dateien geht das dann allerdings sehr schnell, da Vegas die benötigten Informationen aus diesen Dateien abrufen kann.

Aber wenn du diese Dateien aktuell wirklich nicht mehr brauchst, such einfach auf deiner Festplatte nach .sfk und lösch einfach den ganzen Packen den du dann im Suchfenster hast. Fertig.