Veganes Hack, zu verbrauchen bis 19.07.22 noch genießbar nach erhitzen?

Havenari  21.07.2022, 20:48

Steht da wirklich drauf "zu verbrauchen bis"?

Fogwalk
Fragesteller

Ja, stand drauf. Ging alles gut. :)

4 Antworten

Ist das bei veganen Lebensmitteln auch so streng wie bei Fleisch?

Nein. Das sind Sojaschnetzel mit einem großen Haufen Salz. Was soll da schlecht werden?

Alex

Wenn du nichts siehst oder riechst, kannst du's erhitzen. Kommt nicht auf 2 Tage an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich militant für Tierrechte ein.

Solangs nicht mies riecht, die Konsistenz noch stimmt und keine optischen Veränderungen aufweist, sehe ich da kein Problem.

Das hat ja, abgesehen von der Optik, nichts mit Fleisch zu tun, das verdirbt nicht so schnell. Das hält vermutlich noch viel länger :)