Vavooto Download, wer kann mir helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit der App Turbodl.
Die Vavoo App ist ev. für älteres iOS nicht verfügbar, oder sie wurde von Apple gelöscht.

Da habe ich doch neulich die gleiche Frage dort gesehen. Ich war dort eigentlich wegen der Serien, die mich interessieren, aber es ist schließlich ein Date daraus geworden und vielleicht sogar noch mehr.

Vavoo ist nur für MacOS, Windows und Android verfügbar. Im Store kannst du es nicht für dein iPhone herunterladen da es halt iOS als Betriebssystem hat und nicht OSX usw.

Beim iPhone funktioniert das nicht, da das Betriebssystem nicht dafür geeignet ist. Sieh mal hier: https://www.vavoo.tv/software

Da kannst Du auf einen Blick sehen für welche Betriebssysteme es geeignet ist.