Netflix Downloads auf MacBook?

3 Antworten

Wie viele andere Anbieter auch, hat sich Netflix dazu entschieden, keine Desktop Version ihrer App bereit zu stellen und auch die iOS Version auf dem Mac zu sperren. Dementsprechend ist es auch nicht möglich Videos herunterzuladen.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass auf Desktop Betriebssystemen es sich so eingebürgert hat die Website zu besuchen und eine App eh nur sehr selten verwendet werden würde.

Netflix App ist nur mit Smartphone, Tablet und Windows Computer kompatibel. Falls Sie Netflix Filme auf Mac herunterladen wollne, müssen Sie Windows System auf dem Mac installieren oder einen Netflix Downloader nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Netflix-App ist für den Mac nicht vollständig zum Download verfügbar. Wenn Ihr Mac über einen M1-, M2- oder M3-Chip verfügt oder einen Intel-Prozessor hat, können Sie möglicherweise die iOS- oder Windows-Version von Netflix herunterladen. Sie können dieser Anleitung folgen: So laden Sie Filme von Netflix auf das MacBook herunter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung