Serien bei Amazon Prime dauerhaft downloaden?

5 Antworten

Erst wenn du sie anschaust kommt der timer, aber nur wenn du Prime mitglied bist. Wenn du die Sachen runterlädst und kündigst, kannst du sie nicht anschauen.

Nein, man kann die Filme nicht dauerhaft abspeichern. Und hat auch seinen berechtigten Grund.

Es hält nicht immer nur ein paar Tage.

Sie bleiben auf dem Rechner, bis du sie dir Anschaust und dann für 24 Stunden. Bist du mit dem Rechner in dieser Zeit wieder irgendwo im Deutschen WLan fängt es wieder von vorn an zu zählen. Nur wenn du in der Zeit kein WLan hast wird es gelöscht.

WhoozzleBoo Ganz tolle Antwort, sorry.

Wenn ich einen Film G E K A U F T (= Besitz mit ggf. eingeschränkten Nutzungsrechten; z.B. keine öffentliche Aufführung) habe, welcher Grund wäre hier bitte als berechtigt anzuführen?

Beispiel: Polizeiruf 110 (GEMA) finanziert, kann ich für 2,99 € kaufen, aber nicht dauerhaft runterladen.

Diesen Film kaufe ich praktisch gesehen zum zweiten mal. Einmal GEMA, einmal Prime.

Mit welcher Berechtigung, kann ich diesen nicht Dauerhaft herunterladen?

Sorry, aber Ihre pauschale Antwort greift schlicht zu kurz.

Dennoch lasse ich mich mit trifftigen Gründen gerne vom Gegenteil überzeugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung